• Home
  • WunderHeute - Markus Linder - Vaterlos

Markus Linder - Vaterlos, Drogen, Identitätssuche

Markus Linder, heute im Elsass wohnhaft, verbrachte eine harmonische Kindheit und Jugend bis zum 15. Lebensjahr. Damals erkrankte sein Vater an Leukämie und starb kurze Zeit später, trotz vieler Gebete. Ein harter Schlag für ihn und ein Grund, gegen alles Christliche zu rebellieren. Mit 16 begann er Haschisch und LSD zu konsumieren. Später kamen Heroin, Kokain und Alkohol dazu. Es gab eine Zeit in seinem Leben, da fühlte er sich so hilflos und unfähig, er konnte nicht einmal mehr hoffen. Eines Nachts fand man ihn nach einer Überdosis. Er wurde ins Krankenhaus eingeliefert, die Ärzte kämpften um sein Leben. Gott sei Dank, dass Markus überlebt hat! Doch es brauchte noch weitere Anläufe, bis er bereit war eine christliche Drogentherapie zu machen. Heute ist Markus frei von Drogen, glücklich verheiratet und Papa.


Support

Fresh Generation

Kienberg 2

CH-8362 Balterswil, TG

+41 (0)71 571 21 63

+41 (0)76 202 60 35

info@jesusforce.ch

24/7 Support

Jesus Force Info

Impressum

Kontaktformular

Nutzungsbedingungen

Datenschutz

F.A.Q und Hilfe

Google Analytics

Chatregeln

Joomla Theme

JESUSFORCE..ch & JESUSUNIFY ist eine Online Community die kostenlos und vollkommen unentgeldlich genutzt werden kann. Trotz aller Bemühungen entstehen dennoch laufende Kosten wie z.B. Server, Grafikarbeiten, Domains, Werbekosten und vieles mehr. Hier sind wir auf deine Unterstützung angewiesen und bitten dich aktiv um Hilfe.

Jetzt spenden