• Home
  • WunderHeute - Michael Stahl - Vergebung

Michael Stahl - Die Kraft der Vergebung

Michael Stahl aus Bopfingen, Deutschland, hat mit Starken und Berühmten dieser Welt zu tun gehabt. Er war Bodyguard von Muhamad Ali, Dirk Nowitzki, Nena und Dieter Bohlen. Sein Name ist Programm. Aber Michael Stahl war nicht immer so hart und stark. Er kennt ganz andere Zeiten in seinem Leben. Er schreibt in einem seiner Bücher: Ich habe in meinem Leben erfahren, was Armut, Verletzung, Demütigungen vielerlei Art bedeuten, weil ich all dies selbst erlebt habe. Ich empfand die Auseinandersetzungen mit meinem Vater als so hart, dass ich mich gegen Ende meiner Grundschulzeit vor einen Zug werfen wollte.  Zu seinen stärksten Erlebnissen gehört die Versöhnung mit seinem Vater im Jahr 2007, den er vorher nur Erzeuger genannt hatte. Die Botschaft der Liebe und der Versöhnung ist das zentrale Anliegen von Michael Stahl. Bücher mit Titeln wie «Vater-Sehnsucht» und «Verbranntes Männerherz» hat er dazu geschrieben, viele Vorträge hält er jedes Jahr in Kirchen, Schulen, Gefängnissen und Firmen. Andreas Lange, Moderator von wunderheute.tv: Eine Versöhnungsgeschichte zwischen Vater und Sohn, die mich zutiefst berührt hat. Sie zeigt, dass für Gott nichts unmöglch ist!


Support

Fresh Generation

Kienberg 2

CH-8362 Balterswil, TG

+41 (0)71 571 21 63

+41 (0)76 202 60 35

info@jesusforce.ch

24/7 Support

Jesus Force Info

Impressum

Kontaktformular

Nutzungsbedingungen

Datenschutz

F.A.Q und Hilfe

Google Analytics

Chatregeln

Joomla Theme

JESUSFORCE..ch & JESUSUNIFY ist eine Online Community die kostenlos und vollkommen unentgeldlich genutzt werden kann. Trotz aller Bemühungen entstehen dennoch laufende Kosten wie z.B. Server, Grafikarbeiten, Domains, Werbekosten und vieles mehr. Hier sind wir auf deine Unterstützung angewiesen und bitten dich aktiv um Hilfe.

Jetzt spenden