• Home
  • WunderHeute - Raphael Steiner - Er würde ohne Gott nicht mehr leben

Raphael Steiner - Er würde ohne Gott nicht mehr leben

Es gab eine Zeit im Leben von Raphael Steiner, da war er so fix und fertig, dass er sich das Leben nehmen wollte. Er stand bereits auf einer Brücke, um sich hinunterzustürzen. Damals war er Anfang 20. Doch Gott hatte andere Pläne. Inzwischen ist er verheiratet und Vater von zwei Söhnen. Er hat erfahren, dass Jesus als Lebensfundament trägt. Sein Lebensbericht will Mut machen, ganz nach dem Motto: Gib niemals auf! Gott hat auch dann noch eine Lösung, wenn wir sie nicht mehr sehen.


Support

Fresh Generation

Kienberg 2

CH-8362 Balterswil, TG

+41 (0)71 571 21 63

+41 (0)76 202 60 35

info@jesusforce.ch

24/7 Support

Jesus Force Info

Impressum

Kontaktformular

Nutzungsbedingungen

Datenschutz

F.A.Q und Hilfe

Google Analytics

Chatregeln

Joomla Theme

JESUSFORCE..ch & JESUSUNIFY ist eine Online Community die kostenlos und vollkommen unentgeldlich genutzt werden kann. Trotz aller Bemühungen entstehen dennoch laufende Kosten wie z.B. Server, Grafikarbeiten, Domains, Werbekosten und vieles mehr. Hier sind wir auf deine Unterstützung angewiesen und bitten dich aktiv um Hilfe.

Jetzt spenden